Ich freue mich über Ihr

Feedback

l

Damit ich auch in Zukunft meine Arbeit weiter optimieren und verbessern kann. Ihr Feedback wird auf dieser Seite nur veröffentlicht, wenn Sie es wünschen. Bitte teilen Sie mir dies mit.

Herzlichen Dank!

6 Kommentare

  1. Hallo,
    ich kam im Rahmen der innerbetrieblichen Gesundheitsförderung bei der Barmer GEK in den Genuss von Rückenmassagen bei Bettina Schober. Durch ausgedehnte Sitz- und Bürotätigkeit am PC sowie ein angeborenes Rückenleiden hatte ich immer wieder Probleme und Schmerzen im Rücken mit Ausstrahlen bis in einen Fuß. Die ausgezeichneten Massagen von Bettina Schober waren hier stets sehr wohltuend, lockernd und entspannend. Nicht zuletzt dank ihres Einsatzes konnte ich mein Leiden weitgehend in den Griff bekommen und lebe bestens – zum Unverständnis der Chirurgen – ohne Operation!
    Abgerundet wird die gute Gesundheitsbehandlung durch wertvolle Tipps zu Haltung, Bewegung und Gesundheit. Einen Besuch bei Bettina Schober kann ich bedenkenlos wärmstens empfehlen, obwohl man solch wertvolle Quellen eigentlich ja nicht weitersagt…
    Mit freundlichen Grüßen,
    Heiner John
    Schechingen

    Antworten
  2. Liebe Bettina,
    sie haben mit Ihrer sehr persönlichen aufmerksamen Behandlung, man kann auch sagen, liebevollen Therapie, mein Leben sehr berreichert.
    In die Blumenwiese werde ich ab sofort täglich spazieren und an Sie denken.
    Ich sage Danke und verbleibe Ihre
    Rosalinde

    Antworten
  3. Hallo liebe Bettina. …
    deine Energiemassage ist eine einzigartige und eigentlich ein unbeschreibliches Wohlfühlmoment aus dem man leicht und entspannt hervorgeht. Ich habe das sehr genossen und kann es nur weiter empfehlen! !!! DANKE GLG Nicole

    Antworten
  4. Ich habe bei Bettina Schober die intuitive Massage kombiniert mit Kopf- und Nackenmassage genießen dürfen. Man spürt bereits beim Ankommen und der Einstimmung mit Tee und Fußbad, dass sich Bettina viel Zeit nimmt und sehr aufmerksam und einfühlsam eine vertraute und entspannende Atmosphäre schafft, in der man sich gerne vertrauensvoll in ihre Hände gibt. Für mich war es eine totale Entspannungspause im Alltag die noch lange nachwirkt.
    Danke dafür!

    Antworten
  5. Liebe Bettina,
    vielen Dank für die tolle intuitive Massage. Sie haben richtig Energie in den Händen, das spürt man!

    Antworten
  6. Das Gedicht von Hermann Hesse „Stufen“ jenen Anfang wohnt ein Zauber inne…..beschreibt es präzise.

    Liebe Bettina seit unser Beginn der Behandlung bin ich dir von Herzen sehr dankbar u.v.m, der Erfolg ist sichtbar!
    Stufe für Stufe, Schritt für Schritt meinem Herzensruf zu folgen am Leben endlich teilzunehmen und mein Leben leben darf!!!!! Eine Herzliche Umarmung für dich und deiner Arbeit eine Bereicherung für die Menschheit.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail
info@bettinaschober.de

Web
www.bettinaschober.de

Telefon
07363 - 9200769
07363 - 9175302 Mobil

Fax
07363-921721

Praxis Westhausen
Bettina Schober
Johann-Sebastian-Bach-Str. 6
73463 Westhausen

NEU Praxis Ulm
Lehrer Straße 1
89081 Ulm

Termine nur nach Vereinbarung!

 

NEU - Meine Produkte

Besuchen Sie mich auf Facebook

Meine Webseite teilen